SPH Finale im Januar

Wir konnten das Halbfinale Norddeutschland des SPH Bandcontest gestern Abend gewinnen und sind damit ins FINALE eingezogen.
Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen, VIELEN DANK an alle, die uns unterstützt haben!

Danke für den tollen Abend, gerade auch an die starken anderen Bands ( JASEY LANE, Mitte Oktober, Agent Alex, Marian Meyer, Bloodshed in Paradise, Psaikorillaz) und die Veranstalter (SPH Bandcontest, Movie Bielefeld) !

Bild zeigt Nacht und eine oder mehrere Personen

Mario Senge
Mario Senge Herzlichen Glückwunsch an alle! Ein Sieg für den guten Musikgeschmack!
Tim-Fabian Hiltscher
Tim-Fabian Hiltscher Sehr geil! Hat mir auch super gefallen euer Auftritt. Ich fand euch objektiv am Besten, auch wenn die anderen Bands auch echt gut waren. Herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg für’s Finale! 🙂
Diana Schäfer
Diana Schäfer Super, da freuen wir uns 😄
Tolle Band!
Jörg Reiners
Jörg Reiners Herzlichen Glückwunsch sendet Jörg von dreistrom
Eva Prüßmeier
Eva Prüßmeier Großartig! !!herzlichen Glückwunsch 👍👏👏👏👏👏
Johannes Stecker
Johannes Stecker Wenn nicht Ihr? Wer denn dann? 😊💪 Freue mich mit Euch!
Philipp Ka
Philipp Ka Jawoooooll!!! 🙂 🙂
Erika Schmidt
Erika Schmidt Glückwunsch habe doch Daumen gedrückt
Lothar Schmidt
Lothar Schmidt Jungs herzlichen Glückwunsch. Super
Sascha Mischke
Sascha Mischke Respekt… wir gratulieren ! 👍🏻