2. Platz belegt

Hey Leute😉
Wir haben beim SPH Bandcontest Finale den 2. Platz erreicht. Zusätzlich wurde uns der Preis für den besten Sänger verliehen. Deutschlandweit waren über 1000 Bands angemeldet, wir hätten nie damit gerechnet, soweit zu kommen.
Wir können es noch nicht richtig glauben…
Wir bedanken uns bei ALLEN, die uns über diese 5 tollen Konzerte unterstützt haben!
Gerade der gestrige Abend war ein klasse Abschluss.
Die Spannung am Ende und euer Mitfiebern haben Maße angenommen, die für uns kaum zu ertragen waren, wir sind überglücklich.
DANKE an alle, die den langen Weg nach Montabaur auf sich genommen haben und dieses Finale zu einer riesen Party gemacht haben, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

Der Tag hat uns total viel Spaß gemacht, schon morgens trafen wir auf dem Weg zum Finale völlig zufällig und unwissend auf unsere Raststättenkumpels von NotMade. Von der Band Jerry Lain wurde uns in der Nacht nach dem Konzert beigebracht, wie man richtig „Chillard“ (Billard ohne Queue und mit dehnbaren Regeln😂😂) spielt.
Wir haben viele nette Leute der anderen Finalbands (Kesh , The Fat Cat, Curving Lines, TONI, Blue House, Pure Tonic, Facing Fears, Sonic Headlong, Sonic Strangers) kennengelernt und freuen uns, dass alles so gut geklappt hat.

DANKE

Moritz, Marvin, Luca und Jendrik

Bild könnte enthalten: 1 Person, Menschenmasse, Konzert und Innenbereich